20. August 2019
Der Fokus der Jungfrau-Zeitqualität (23.8.-23.9.) liegt beim Thema Ordnung. Wahrscheinlich verspüren wir das Bedürfnis nach Reinigung im Innen (körperlich, emotional) und im Außen (Umgebung, Zuhause, Lebensumstände) intensiver als sonst.
14. August 2019
There she is. Die Vollmondin im Wassermann, in Opposition mit Sonne & Venus und auch Mars im Löwen. Geballte Feuerkraft trifft nun auf die kühle, luftige Kraft des Wassermanns. Was können wir von von dieser Vollmondin lernen? Was beLEUCHTET sie dieses Mal? Zum Einen geht es natürlich um die Löwe-Wassermann Achse und sämtliche Themen, die mit ihr in Verbindung stehen.

29. Juli 2019
Worin liegt deine größte Freude? Wo liegt deine wahre Begeisterung? Welche Schätze hast du wahrlich mit der Welt zu teilen? Es geht um jene Begeisterung, die unabhängig von der Reaktion des Außens besteht. Jene Begeisterung, die dein Herz mit Liebe zum überfließen und wie ein Leuchtturm (der wiederum Andere inspiriert) zum Strahlen bringt.
20. Juli 2019
Am 23. Juli verlässt die Sonne das Wasserzeichen Krebs und tritt in den feurig-kreativen Löwen ein. Damit wird das weiblich-lunare Prinzip des Krebs vom männlich-solaren Prinzip des Löwen abgelöst. Die Schwingung dieser Sonne-Löwe-Energie führt uns augenblicklich in Resonanz mit unseren Herzensangelegenheiten, mit der Kraft des Lichtes und des prallen Lebens.

07. Juli 2019
Wird Merkur rückläufig, wollen wir uns nach Innen wenden, um der Reflektion Raum zu geben und uns jenen Dingen hinzuwenden, die wir in den letzten Monaten vielleicht nicht sehen/erkennen/lernen wollten oder konnten.
06. Juli 2019
Neid zu fühlen, bedeutet den Anderen aus der Perspektive des eigenen, inneren Mangels zu betrachten. Was mir fehlt, hat der Andere dann zu viel. Dann gönne ich ihm/ihr nicht, dass es ihm/ihr gut geht...denn ich fühle mich klein, während er/sie groß ist.

01. Juli 2019
Beautiful soul! Die Erde braucht dich. Sie ist dein wahrer Arbeitgeber. Ihr Ruf ist größer als jede Angst. Es geht darum wie du ihr und der Menschheit in diesem Wandel dienen kannst. Wie ich dabei unterstützen kann, kannst du hier nachlesen.
29. Juni 2019
Am 2. Juli haben wir nicht nur die Neumondin im Krebs - was ohnehin den Eintritt in einen neuen Zyklus bedeutet - sondern zeitgleich die partielle Sonnenfinsternis. Die Sonnenfinsternis ist in unseren Breitengraden nicht sichtbar, aber durchaus fühlbar. Ein sehr sehr intensives, emotionales, aber auch bestärkendes Ereignis erwartet uns!

24. Juni 2019
Mit einem rückläufigen Neptun zeigen sich unsere gefühlsmäßige Empfindlichkeit und Empfänglichkeit in einer neuen Form der Intensität. Wie gesagt, wir werden uns in den nächsten Monaten mit unseren inneren Idealen, Träumen, Visionen, Illusionen auseinander setzen. Für diesen Prozess sind wir womöglich durchlässiger (die Grenzen lösen sich auf) als sonst.
18. Juni 2019
Am 21. Juni wandert die Sonne von den Zwillingen in den Krebs! Damit wird der Sommer offiziell eingeläutet - yeah! Der 21. Juni ist auch der Tag der Sommersonnenwende. Wir feiern das Licht und die Fülle des Lebens, bevor die Tage wieder kürzer werden und wir uns schon bald den Themen der Krebs-Energie widmen dürfen.

Mehr anzeigen