Es wird Zeit dem Ruf zu folgen! Are you with me?

W ES WIRD ZEIT FÜR MICH, STELLUNG ZU BEZIEHEN. Denn Ich habe KEINEN BOCK mehr auf unauthentische Marketing- & PR-Strategien, fake news, oberflächliche, leere Versprechungen in den Medien und der Welt! Time to revolutionize this shit TOGETHER - are you with me?!

 

Aus jahrelanger Berufserfahrung als PR-Beraterin und Marketing Fachfrau kann ich von mir behaupten, dass ich einiges in dieser Branche gesehen habe, was falsch läuft. Und nicht nur falsch, sondern unethisch, unauthentisch, manipulierend, grausig falsch. The power of the word misused - clearly 😤 Zumeist ist die Devise: Das AUßEN polieren bis alles funkelt und der Schein die Massen bis hin zum Konsum verzaubert. Meist nur Worthülsen über Worthülsen, bis man die Personen, die Unternehmen und deren Vision (die sowieso immer mehr verloren geht und sich in Geldmacherei only verwandelt), deswegen garnicht mehr erkennen und spüren kann. 

 

Doch was ist mit dem Innen? Mit unserer Wahrheit? Mit unserem Feuer, etwas zu bewegen und zu verändern? 🔥 Was ist mit unseren Visionen und Missionen? Nämlich jene, die auf das Konto der Erde einzahlen, statt davon abzubuchen? Visionen und Missionen, die uns als Menschheit in ein neues Zeitalter heben? Nämlich in das Zeitalter der authentischen, herzbasierten Co-Creation? 🤔

 

FOLGE DEM RUF!!! ES WIRD ZEIT!!!

 

👉Viele von uns sitzen zu Hause, fragen sich, ob das, was sie zu geben haben und der Auftrag, den sie spüren, überhaupt einen Wert hat. Me included - bis meine Freunde mir sagten, sie hielten es kaum mehr aus mich so "klein" zu sehen, da sie wissen und erlebt haben was ich Großes zu geben habe und dass die Welt mich braucht ‼️ Ich saß jahrelang in meiner Bude rum und hatte Angst mich mit meinen Gaben und meiner Mission zu zeigen, teilweise ist es immer noch eine Challenge. Aber warum ist das bitte so? Diese starke Angst mich mit dem, was wirklich ich bin und was ich zu geben habe, zu zeigen❓

 

Im Zuge meiner Arbeit als Coach und Astrologin komme ich nicht drum rum, gemeinsam mit meinen Coachees auch Schattenarbeit zu betreiben und das Potential im Unterdrückten und in den Traumata zu erkennen 🙏Denn wir alle tragen sie in uns, die Blockaden, die Konditionen, die Scham, die Angst..., wie ich sie in mir trug und sie mich teilweise immer noch begleiten. Mich damit mal zu zeigen, war so angsteinflößend, gleichzeitig befreit es aber auch und verbindet. Denn wir alle schleppen sie rum, die tiefen emotionalen und seelischen Wunden sowie Gedankengänge, die auf Angst basieren und uns nach wie vor erzählen, was wir zwar als Kind gelernt haben, aber letztendlich eine Illusion ist 🤯

 

Nämlich steckt dieser Glaubenssatz schon ganz lange in unseren Zellen: 

👉If I trade / suppress my authentic nature for approval, it's the only way not to lose the affection and love of my family and friends...the only way to social acceptance.

 

Weil vieles nicht da sein durfte ‼️ Weil dein freier, verspielter, kindlicher, liebevoller, wilder, filterloser Ausdruck, den du als Kind hattest, vielleicht bereits deine Eltern oder andere Menschen getriggert hat 💥Weil sie sich selbst so nicht ausdrücken durften, so wie ihre Eltern und deren Eltern. Weil zügellose Lebendigkeit Angst macht. Weil Emotion anderen Angst macht. Weil Liebe Angst macht. Weil alles...irgendwie Angst macht. Weil ich könnte verstoßen, verbrannt, bestraft oder sogar getötet werden. So erging es unseren AhnInnen. 

 

ZEIT, DIE FESSELN DER VERGANGENHEIT ZU SPRENGEN!!

 

Wenn du so wie ich damals nun am 🚫 POINT OF NO RETURN 🚫angekommen bist, weil 

✅ ein angepasstes, angstbasiertes Leben nicht mehr deiner Wahrheit entspricht 

✅ du die Schnauze voll hast von deiner eigenen Unauthentizität und der Scheinheiligkeit unserer Gesellschaft und dazu beitragen willst, dass sich etwas durch dich ändert

✅du dich GANZ zeigen willst, menschlich, authentisch, echt, mit deinen Gaben und deiner Mission 

dann sage jetzt gemeinsam mit mir STOPP 🚫‼️ Entscheide dich für die Selbst-Liebe, Akzeptanz - und damit auch dafür, die VER-ANTWORTUNG ( 👉 im Wort Berufung steckt der Ruf, auf den du mit Verantwortung antwortest) für die eigene Größe und deinen Auftrag hier auf Erden 🌎

 

Denn 👉 es geht nicht nur um dich! 

 

🌎 Die Erde braucht dich 🌎

Sie ist dein wahrer Arbeitgeber. 

 

Ihr Ruf ist größer als jede Angst. Es geht darum wie du ihr und Menschheit in diesem Wandel dienen kannst. 

 

WIE ICH DICH UNTERSTÜTZEN KANN:

✅ Erlange Klarheit über deine Schätze und deinen Auftrag

✅ Im Transformieren von Blockaden, die dich noch klein und zurück halten

✅ Beim mutigen Schritt, dich zu zeigen und dein Wesen, deine Gaben von Innen nach Außen zu tragen (Geburtsbegleitung so to speak)

✅ Bei der textlichen und konzeptionellen Gestaltung deines individuellen, authentischen Außenauftritts (für (angehende) Selbstständige, Visionäre und Herzensprojekte) - denn je mehr du dich zeigst, desto mehr Echtheit entsteht im Netz und in Begegnung. Du wirst berührt und berührst andere, sich auch von den eigenen Fesseln zu befreien ! We need to see you !

 

Mehr zu meinem Angebot findest du hier

 

Bei Resonanz melde dich JETZT für ein Erstgespräch bei mir unter katharina@loewenherz-coaching.at - denn du wirst gebraucht 💛

Cause speaking and living your truth is a revolutionary act.

Be the revolution, große schöne Seele <3

 

Love, Katharina Löwenherz