Merkur wird wieder direktläufig!

 

Zeit zum Aufatmen!

 

Am Sonntag, dem 15. April, wird Merkur endlich wieder direktläufig.

 

Am 23. März wurde Merkur auf 16°54`im Widder für drei Wochen rückläufig.  Den Stand wie zu Beginn seiner Rückläufigkeit erreicht Merkur erst am 3. Mai wieder. But still - es wird leichter! Von nun an können wir wieder leichter (langfristige) Entscheidungen (wie etwa Verträge unterzeichnen, größere Kaufvorhaben realisieren) treffen - wir verlassen Schritt für Schritt die Reflektionsschleife der letzten Wochen und können uns wieder mehr dem Außen widmen. Vielleicht ist ja die eine oder andere Information aufgetaucht, die euch vor der Rückläufigkeit noch nicht bewusst war. Merkur bringt in dieser Zeit oft wichtige Details zum Vorschein, die für bestimmte Entscheidungen von wesentlicher Bedeutung sind. Für mich war diese Zeit aus diesem Grund auch sehr wertvoll.

 

Der Bereich der Kommunikation sollte nun auch wieder leichter und reibungsloser verlaufen. 

Generell ging es dieses Mal auch um die Wut und um die Durchsetzung des eigenen Willens und der eigenen Freiheit. Wenn du  mehr über dieses famose Event "Merkur Rückläufig" erfahren möchtest, klick doch auf meinen Artikel von vor drei Wochen ;)

 

Love, Katharina

Systemisch-integrale Coach | Ganzheitliche Astrologin | Löwen-Mut-Macherin und Wegbegleiterin aus Leidenschaft*

 

Du befindest dich in einem Veränderungsprozess und wünschst dir Klarheit für deine nächsten Schritte? Möchtest du herausfinden, welche Schätze und Facetten du in dir trägst? Schreib mir eine Mail an katharina@loewenherz-coaching.at oder finde mehr heraus auf www.loewenherz-coaching.at

 

You like? Please share!