NEUMONDIN im Wassermann: Wovon willst du dich befreien?

NEUMONDIN im WASSERMANN | 15. Februar 2018

 

Ihr Lieben! Vielleicht geht es euch auch so wie mir - ich bin ziemlich angeschlagen und groggy, habe das Bedürfnis mich zurückzuziehen. So wie die Mondin nun nach Innen schaut, mache ich es auch. Ja... wir haben wieder Neumond

 

Morgen treffen sich Sonne und Mond im 28. Grad des Wassermann zum Neumond. Die Mondin steht in Konjunktion mit Merkur. Die Venus befindet sich schon in den Fischen und Mars macht aus dem Schützen ein Quadrat zum Neptun. Damit kommen bei dieser Neumondin starke mentale (Wassermann) und emotional-spirituelle (Fische) Energien zusammen.

 

LIBERATION LIBERATION LIBERATION

 

Der Wassermann ist der Innovator. Der Erwecker. Der Wassermann hilft uns dabei, Konventionen und Traditionen zu brechen, damit wir einen besseren und nachhaltigeren Weg finden können. Diese Energie ist sprunghaft - es geht um Erneuerung und Veränderung. Darum können wir auch eine Rastlosigkeit verspüren, da wir in dieser Zeitqualität das "warten satt haben". Plötzliche, unerwartete Veränderungen können eintreten. Es können in dieser Zeit auch brilliante Geistesblitze auftauchen, die in uns mentale Samen säen, die in nächster Zeit zu manifestierten Visionen, Projekten oder Lebensumständen heranreifen dürfen.

Mit der Mondin im Wassermann kollidieren hier zwei Kräfte aufeinander. Die Kraft der Veränderung und die Kraft des Gewohnten.

Die Neumondin im Wassermann bringt uns ins reflektieren, wo wir uns unfrei und gebunden fühlen und unseren wahren Gefühlen nicht nachgehen können. Vielleicht finden wir jetzt in den Tagen vor und nach der Neumondin Wege und Ideen, uns von belastenden Mustern und Gefühlen zu befreien oder aus alten Strukturen auszubrechen. Dies kann insbesondere Muster und Gefühle der Ohnmacht, Antriebslosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Schwere und (Co-)Abhängigkeit (Fische/Neptun) betreffen.

 

Die Mondin sagt also...brich endlich aus und befreie dich aus deinen (mentalen) Gefängnissen.

 

Die Neumondin bringt immer den Zauber des Neubeginns mit sich. Wir haben nun die Wahl, welche Samen wir säen möchten um unsere nächste Zeit bewusst und eigenmächtig zu gestalten. Was wir loslassen möchten und im Gegensatz dazu...was wir erschaffen möchten.

 

WOVON WILLST DU DICH BEFREIEN?

Ich wünsche euch eine schöne Neumondin-Zeit, Innenschau und viel Klarheit für eure nächsten Schritte.

 

Love, Katharina

Systemisch-Integrale Coach | Ganzheitliche Astrologin | LöwenMut-Macherin und Wegbegleiterin aus Leidenschaft*

 

Du befindest dich in einem herausfordernden Umbruch und möchtest bei deiner Entwicklung systemisch und astrologisch begleitet werden? Oder du interessierst dich für eine Astrologische Potentialanalyse bei mir? Schreib mir eine Mail an katharina@loewenherz-coaching.at oder finde mehr heraus auf www.loewenherz-coaching.at