Herzöffnung: Warum ich liebe was ich tue!

Als ich heute mit einer lieben Freundin und Seelenschwester Kontakt hatte, ist mir etwas wunderbares klar geworden, dass ich gerne mit euch teilen möchte.

Meine Freundin und ich gingen einen Weg, der vielen sicherlich bekannt ist. Vom erlernten "klein halten" und verstecken...immer mehr und mehr hin zur eigenen BeRUFung...zur Entfaltung des eigenen Potentials.

Dieser Prozess kann so viel Angst, Stress, Druck und alte Emotionen triggern... immer wenn wir in unsere Größe kommen wollen, scheint da so vieles aufzutauchen, allem voran Gedanken und Glaubensmuster, die uns daran hindern (weil wir es nicht anders kennen) und die losgelassen werden möchten.

Ich bin durch diesen Prozess gegangen und werde natürlich immer noch regelmäßig getriggert. Auch meiner Freundin ging bzw. geht es so. Die letzten zwei Jahre waren wirklich hart und herausfordernd für sie. Wir standen in dieser Zeit regelmäßig im Kontakt und versuchten uns von der Ferne aus gegenseitig zu unterstützen, sofern die Energie dafür vorhanden war.

Heute habe ich sie zum ersten Mal seit langem wieder so richtig gespürt. Ihre Kraft, ihre Lebensfreude, ihre Begeisterung, ihren Willen und ihre Entscheidung für sich selbst und ihren Weg. Da war so viel Power. Ich war zu Tränen gerührt, was habe ich sie vermisst - diese eigenmächtige, flügelausbreitende Göttin, die sie ist.

Es hat mich so sehr berührt und erneut daran erinnert, warum ich sooo sehr liebe was ich tue... 💛 ...ich liebe es, andere ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten. Dabei habe ich die große Ehre, diese Entfaltung aus nächster Nähe beobachten zu können und auch ein Stück dazu beizutragen. Und dann sind sie da, diese magischen Momente der Klarheit, Liebe und Eigenmacht. Die Entfaltung 💛💛💛

Ich danke dem Leben soooo sehr dafür, diesen ehrenhaften Weg gehen zu dürfen. Ich werde jeden Tag beschenkt, mit berührenden Momenten, die mich auch an meine eigene Kraft erinnern. Danke Danke Danke - an alle, die ich bis jetzt begleiten durfte und an jeden, der noch zu mir finden wird.

Wir Menschen sind eine große Gemeinschaft, die sich im ärgsten Wandel befindet. Dieser Wandel findet kollektiv statt und so auch in jedem einzelnen von uns. Es braucht gegenseitige Unterstützung, Begleitung und Förderung. Danke, dass ich ein Teil davon sein darf.

Eure, Katharina Löwenherz

Systemisch-Integrale Coach | Ganzheitliche Astrologin | LöwenMut-Macherin und Wegbegleiterin aus Leidenschaft*

 

Du befindest dich in einem herausfordernden Umbruch und möchtest bei deiner Entwicklung systemisch und astrologisch begleitet werden? Oder du interessierst dich für eine Astrologische Potentialanalyse bei mir? Schreib mir eine Mail an katharina@loewenherz-coaching.at oder finde mehr heraus auf www.loewenherz-coaching.at