"...Mit Vorsatz entsteht kein Zauber..."

...eben durfte ich diesen Satz lesen und ich sags euch... er drang in mich ein und beflügelte jede Zelle meines Seins. Danke Stefan Hiene für die Inspiration

 

Was macht das mit euch, wenn ihr diese Worte wirken lässt?

 

Mich führen Sie in meine Herzensmitte, in meine Wahrheit. Wenn ich im "Flow" bin...dann ist das voller Zauber - unerklärlich und grenzenlos beflügelnd. Einfach WOW. "Es" fließt dann durch mich durch...ich bin verbunden mit meiner unerschöpflichen & schöpferischen Kraft-Quelle.

Doch Vorsätze oder Pläne haben mich nie in diese Energie geführt, sie kam stets ganz von alleine. Ohne mein Zutun.

 

Unser "Flow" braucht keine Rahmenbedingungen und auch keine Regeln...und schon gar keinen Eintrag im Terminkalender.

Im Flow zu sein....das ist für mich der Inbegriff von freudvollem Tun - wertfrei, spielerisch und spontan. Mich besucht er, wenn ich meinen Impulsen folge, anstatt zu sagen...später, in zwei Stunden oder gar morgen. Und dann geht es plötzlich auf und ich tue, was getan werden will - ohne Stress, Druck oder Vorgaben. Und...ich muss nicht erst Kraft und vor allem Lust dafür entwickeln...die Lust kommt von alleine und macht sich in Form von Impulsen bemerkbar. Wie geht's euch damit?

 

Als Kind fiel mir das leichter, meinen Impulsen zu folgen. So saß ich oft stundenlang in der Wiese, malend und singend und vollkommen erfüllt von diesem "Flow"... Wie weise unser inneres Kind doch ist...

Wie geht es euch mit eurem "Flow"? Was für Erfahrungen habt ihr bisher gemacht? Wie fühlt er sich für euch an?

 

Übrigens entstanden diese Zeilen als ich vollkommen im Flow war, erfüllt von diesen inspirierenden Worten...ich konnte garnicht anders als diese Zeilen zu schreiben...ich musste das einfach mit euch teilen! Was für eine Freude

 

Ich nehme dies nun zum Anlass, selber mehr meinen Impulsen zu folgen und meine Artikel und Facebookposts weniger zu planen als wirklich freudvoll und fließend zu schreiben - mal sehen wann es mich das nächste mal wieder so packt

 

Love, Katharina Löwenherz

Systemisch-Integrale Coach | Ganzheitliche Astrologin | LöwenMut-Macherin und Wegbegleiterin aus Leidenschaft*

 

Du befindest dich in einem herausfordernden Umbruch und möchtest bei deiner Entwicklung systemisch und astrologisch begleitet werden? Oder du interessierst dich für eine Astrologische Potentialanalyse bei mir? Schreib mir eine Mail an katharina@loewenherz-coaching.at oder finde mehr heraus auf www.loewenherz-coaching.at

 

Foto: Tamara Wassermann von Tamara Wassermann Fine Art Portraits