Der ZAUBER des AUTHENTISCHEN WEGES ❤

Liebe Löwenherzen!

Ich möchte euch von einem besonderen, magischen Erlebnis erzählen, dass ich gestern hatte.

 

In letzter Zeit war bei mir das Thema GRÖßE sehr präsent. Bin ich wirklich schon in meiner Größe bzw. lebe ich sie? Oder GEHT DA MEHR? Ich fühlte mein Potential, als würde es mich von innen heraus aufsprengen wollen. Alle Mauern aufsprengen. Doch ich war es so gewohnt, 5% zu geben, von dem was eigentlich an Kraft und Potential in mir vorhanden ist. Ich hatte mir die Jahre zuvor ein System kreiert, dass mir scheinbare Sicherheit lieferte, jedoch mich in einem engen Rahmen sehr klein hielt. Diverse Jobs, Branchen, Ablenkungen aller Art, hatten mir einen Schleier vor Augen gehalten, damit ich nicht sehe wer ich eigentlich bin. All das hatte ich mir selbst erschaffen. Es war bequem, es hatte funktioniert. Ich musste nicht in meine Kraft gehen dafür, vielleicht war ich damals auch noch nicht bereit dafür. Schließlich fürchten wir nichts mehr, als unsere Kraft...

 

Gestern ist dieses System ein für alle Mal zerbrochen. Nein. Es hat sich transformiert. Ich spürte den point-of-no-return in mir. Ich hatte es satt. Ja...ich hatte genug davon. Ich wusste, klein sein...das steht mir nicht! Dieses Spiel hat sich "ausgespielt"...die Entscheidung war klar - entweder wieder im alten, gewohnten System verkriechen und verstecken - ODER - in die volle Präsenz gehen mit allem was ich mit Löwenherz Coaching & Astrologie zu geben habe. Mit allem, was ich bin. Auch mit meinen Schwächen.

 

Also machte ich mit einem lieben Freund und Kollegen eine Aufstellung, die mir Augen und Herz öffneten. Ich sah, was für ein zauberhafter Weg auf mich wartet, der authentische, kompromisslose Weg. Vom alten Weg habe ich mich nun getrennt, er hat sich transformiert...übrig sind all die Erfahrungsschätze der letzten Jahre. Ich fühlte und fühle mich immer noch unfassbar groß und verbunden mit meinem Weg. Ich schätze so fühlt es sich an, wenn man JA ZU SICH SELBST sagt

 

Also...

Fuck off, mit allem was uns scheinbare Sicherheit bringt. Die wahre Sicherheit finden wir nur in unserem Herzen. Dort ist es ruhig und klar.

Auf! In alles was Angst macht!
Auf! In die Veränderung und Entfaltung!
Auf! Ins Risiko und Abenteuer!
Auf! In die Liebe und Herzensgüte!
Auf! In die GRÖßE - die wir alle in uns tragen.

We are limitlessly big.

 

Dieses Foto entstand kurz nach meinem Erlebnis, meiner Transformation. Klar, strahlend, ich selbst.

Es berührt mich immer noch zu tiefst, die Tränen kullern. Aber ich bin bereit für meine Größe! Auf diesen Moment habe ich mein bisheriges Leben lang gewartet!

 

DANKE, dass ich das hier mit euch teilen darf.

 

Das ist der Spirit, mit dem ich arbeite. Ich wünsche mir nichts sehnlichster, als dass auch du in deine Kraft kommst und dich traust, dir vertraust...deinem Löwenherzen das Steuer überlässt! Gerne begleite ich dich bei deinem Prozess, der dich immer näher zu dir selbst führt. Das ist mein Lebensauftrag und ich stelle mich zu Diensten, voller Freude und Begeisterung.

 

Love, Katharina Löwenherz

Systemisch-integrale Coach | Ganzheitliche Astrologin | Löwen-Mut-Macherin und Wegbegleiterin aus Leidenschaft*

 

Du befindest dich in einem herausfordernden Umbruch und möchtest bei deiner Entwicklung systemisch und astrologisch begleitet werden? Oder du interessierst dich für eine Astrologische Potentialanalyse bei mir? Schreib mir eine Mail an katharina@loewenherz-coaching.at oder finde mehr heraus auf www.loewenherz-coaching.at