Vom GELD zum WERT zum SINN *

Ihr Lieben!
Anlässlich des uns bevorstehenden Venus-Jahres, möchte ich mich heuer besonders dem GELD-WERT-SINN Thema widmen, das auch einer meiner Schwerpunkte aus meiner stystemisch-integralen Ausbildung bei Matthias Florian von Geld Wert Sinn Coaching war. In ihrer erdigen Qualität symbolisiert die Venus die Materie und damit die Themen Geld, Wert und Ressourcen. Heuer öffnet sich dafür ein besonderer Raum.

Ich spüre es wird immer wichtiger, dass wir eine gesunde Beziehung zu Geld und unseren (inneren und äußeren) Werten aufbauen, um mehr und mehr mit dem Sinn in unserem Tun und Wirken in Kontakt zu kommen.

Neben Sex und Tod zählt Geld zu den drei großen Tabuthemen in unserer Gesellschaft. Oft sind uns unsere Muster, die mit Geld zu tun haben, überhaupt nicht bewusst. Vielleicht, weil wir sie eben auch tabuisieren oder unbewusst umgehen. Meist stecken Glaubensmuster oder Blockaden dahinter, die uns frühkindlich oder gesellschaftlich geprägt haben. Vielleicht hat der Papa mal gesagt..."Über Geld redet man nicht"... oder "Das Leben ist kein Wunschkonzert", oder generell...dass "Geld die Wurzel allen Übels" ist. Das reicht manchmal schon aus, dass wir uns in einem schwierigen Verhältnis zu Geld wiederfinden. Entweder in einem Mangel, der uns in eine Negativspirale führt. Oder in einem Beruf, der uns zwar das nötige Geld zur Verfügung stellt, uns aber in keinster Weise erfüllt und der Bezug zu unserem WERT sowie zum (Lebens-)SINN fehlt.

👉Hier darf KLARHEIT und HEILUNG einkehren.

Ich stelle ich mich hiermit zur Verfügung. Mit vollster Löwenkraft, Erfahrung und Begeisterung. Für alle, die sich eine gesunde Beziehung zu Geld wünschen und - damit verbunden - ihren Selbstwert neu entdecken, fühlen und verinnerlichen möchten. Für alle, die sich mehr Sinn, Freude und Fülle in ihrem Leben wünschen.

Darum biete ich AB SOFORT einen GELD-WERT-SINN COACHING-PROZESS an. Unter Anwendung der Money-Mind-Balance Methode, Aufstellungsarbeit, astrologischen Aspekten und weiteren systemisch-integralen Tools begleite ich dich dabei, mehr Klarheit zu erlangen und ein gesundes Verhältnis zu Geld zu entwickeln. Erfahre mehr über diesen Prozess bzw. meine Arbeit bei einem kostenlosen, unverbindlichen Erstgespräch in meinen Coaching Räumlichkeiten in 1020 Wien!

Wenn du Interesse daran hast, melde dich bitte per Email an katharina@loewenherz-coaching.at oder Anruf unter 0660/3405103 bei mir.

Mehr zu diesem besonderen Angebot findest du unter iNVESTITION, wo du auch meine aktualisierte Preis- und Angebotsübersicht für 2018 findest.

Love, Katharina Löwenherz

Systemisch-Integrale Coach | Ganzheitliche Astrologin | LöwenMut-Macherin und Wegbegleiterin aus Leidenschaft*

 

Du befindest dich in einem herausfordernden Umbruch und möchtest bei deiner Entwicklung systemisch und astrologisch begleitet werden? Oder du interessierst dich für eine Astrologische Potentialanalyse bei mir? Schreib mir eine Mail an katharina@loewenherz-coaching.at oder finde mehr heraus auf www.loewenherz-coaching.at